GrossBauernMap 2012 Version 01 by Ka88 - Forum
Sonntag, 2012-05-20, 10:04 AM
Willkommen, Administratoren | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » - - - LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 2011 - - - » » - Mapwünsche » GrossBauernMap 2012 Version 01 by Ka88 (anregung)
GrossBauernMap 2012 Version 01 by Ka88
FrajaDatum: Dienstag, 2012-01-10, 3:01 PM | Nachricht # 1
Schreibfauler
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 0
Ruf: 1
Status: Offline
hallo erstmal ... tongue

ich muss sagen, das die map bis dato einen sehr guten eindruck hinterlässt - bin echt gespannt auf die fertige version

zwei vorschläge / anregungen hätt ich da mal :

- könntest du die straßen verbreitern ?

- bitte - bitte nicht mit diesem "supersilo" - ich angry hasse sad ditt dingen ... kann meiner meinung eine gute
map VERSAUEN !!!

bitte auf "normalen" Silos und/oder beladestellen umstellen - ich weiß das sehr viel platz und arbeit benötigt -
aber ist, meiner meinung nach, besser !

BITTE WEITER SO !!!!

Manchmal verliert man,
manchmal gewinnen die anderen

Ka88Datum: Dienstag, 2012-01-10, 10:42 PM | Nachricht # 2
Forenlegende
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 11
Auszeichnungen: 0
Ruf: 10
Status: Offline
Danke für deine Anregungen .

Ich denke das die Strapen die richtige Breite haben . Was aber das Supersilo angeht ,kann man mehrere anblade und Ladesteellen auf der Map verteilen . Ich bin auch fast der Meinung ,das man nicht alle Früchte Einlagern muss ,sondern das diese gleich zum Verkauf können . Die Wichtigsten Früchte ,sollten aber die Option haben , das Sie eingelagert werden Können . Ich werd mir bei der kommenden erweiterung mal was einfallen lassen .

Guß Ka88

Forum » - - - LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 2011 - - - » » - Mapwünsche » GrossBauernMap 2012 Version 01 by Ka88 (anregung)
Seite 1 von 11
Suche: